Küchenplanung die Zweite

Da wir mit unserer ersten Küchenplanung nicht sonderlich zufrieden waren, steht heute noch ein zweiter Termin an.

Diesmal soll es Küchen-Aktuell in Schöneberg sein.

Der erste Eindruck ... alles groß ... viele Küchen ... wie erwartet.

Dann gabs einen Cappuccino (oder was gewünscht ... natürlich auf Hauskosten) und dann wurde sich sehr viel Zeit (alles in allem 5 Stunden) für uns genommen und auf jede Frage oder jeden Wunsch unsererseits eingegangen.

Das Ganze zog sich aber nicht, man merkte sofort, dass uns ein Profi gegenüber sitzt, nachdem die grundlegenden Fragen geklärt waren, konnten wir uns nämlich vom Hauskoch verwöhnen lassen.

In der Zwischenzeit wurde unserer Küche entworfen und wir mussten nur für die wirklich bedeutenden Fragen hinzugezogen.

Am Ende bekamen wir einen perfekten Küchenentwurf und das genau in dem Limit, welches wir uns gesetzt hatten und dazu noch günstiger als bei der Konkurrenz.

Dazu gabs noch zum künftigen Induktionsfeld die passenden Töpfe dazu.

Alles in Allem Küchenkauf wir er sein soll ... TOP!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0