Neuer Anlauf ...

Beim nun endlich stattfindenden Termin bei unserem hoffentlich erfolgreichen Hausbaupartner werden wir ebenfalls wieder sehr nett empfangen.

Man spricht mit uns das Haus durch (auch wenn nicht ganz so ausgiebig wie bei ersten Termin bei MBB Massivhäuser) und auch die Grundstückssuche wäre kein Problem. Man habe schliesslich eigene "Grundstücksscouts" die bei der Suche eines passenden Grundstücks helfen sollen.

Wir sagten auch, dass wir uns schon einige Grundstücke angesehen haben, aber nicht wüssten, ob die überhaupt zum Verkauf stehen. Auch hierbei will man uns unterstützen (O-Ton "...schicken Sie uns einfach eine Liste .... wir kümmern uns dann drum ... das ist unser tägliches Geschäft ... dafür sind wir da ...").

Auch beim Verkauf unserer Wohnung will man behilflich sein.

Da uns das Haus ebenfalls anspricht entscheiden wir uns schlussendlich (auch aufgrund der Unterstützung bei Grundstückssuche und Wohnungsverkauf) mit ihnen zu bauen.

Wir bitten uns noch Bedenkzeit bis zum nächsten Termin aus und wollen uns das Ganze sowie auch die Auswahl des richtigen Haustyps nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0