Kommentare: 4
  • #4

    Moni Schweiz (Montag, 09 März 2015 15:44)

    Es sieht nach 5 Monaten von meinem letzten Eintrag jetzt sehr gut bei euch in eurem neuen Heim aus. Es ruft schon ganz laut... kommt endlich und bewohnt mich :-) Wahrscheinlich seid Ihr in den Endzügen in der alten Wohnung und seid mit Umziehen zumindest schon mal gedanklich beschäftigt. euch ganz viel Erfolg und viel Kraft bei der Entsorgung alter Sachen in der Wohnung.

  • #3

    Dziadek (Montag, 20 Oktober 2014 09:19)

    Bardzo ladny dom i w bardzo ladnej okolicy stoi. Jestem mile zaskoczony tempem budowy. Dobrze, ze Uli założyl te strone, to bede mogl sledzic postep robot. szkoda tylko, ze na tych zdjeciach nie ma Was. Zycze Wam powodzenia

  • #2

    Moni Schweiz (Freitag, 03 Oktober 2014 17:40)

    Nach so viel Aufwand und Engagement sieht es denn dann doch schon klasse jetzt aus. Im EG kann man ja jetzt schon mal über die Bilder nachdenken wo sie hin sollen :-) Ganz gutes Gelingen für die weiteren Schritte und baldiges Umzug Karton packen :-)
    Und vor allem weiterhin euch ganz viel Kraft

  • #1

    Marina und John (Montag, 11 August 2014 22:31)

    Wir wünschen viel Glück und einen guten Bauverlauf ohne weitere Verzögerungen. Möge von jetzt an alles so verlaufen wie Ihr es Euch vorgestellt habt.